Aktuelle Videos

 
 
 

Was gerade läuft...

Theater-Kursprojekt
Es gibt jetzt wieder ein regelmäßiges Kursangebot für Jugendliche! Über chauspielerische Grundübungen (Sprechen, Improvisieren, Selbstwahrnehmung und Selbstbewusstsein, Spiele) entwickeln wir kleine, witzige Spielvorlagen oder ein Stück, das inszeniert und natürlich aufgeführt wird. Wir informieren rechtzeitig über die Premiere in 2022.

Regie-Projekte
2021 Regie für das Figurentheater Marmelock "Hayden geistreich"

Inszenierungs-Projekt

 

Besuch des Landtagspräsidenten

Auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Guido Wolf MdL besuchte die kunstpolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion die Städte Fridingen und Mühlheim an der Donau, um sich dort mit Guido Wolf MdL über Kunst und Kultur zu informieren. … Zum Abschluss des Besuchs von Sabine Kurtz ging es weiter nach Mühlheim zum im dortigen Bahnhof beheimateten theater sepTeMBer, wo sich die Landespolitiker das Stück Kohlhaas ansahen. Guido Wolf MdL und Sabine Kurtz waren von der Qualität des Theaterstücks in dem kleinen aber feinen Bahnhofstheater von Martin und Cécile Bachmann-Legrand beeindruckt.

„Das Theater September: Eine Kleinkunstbühne mit Kreativität, Herz und viel künstlerischem Talent! Ein Kulturjuwel im Landkreis Tuttlingen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen und werde selbst ganz sicher wieder kommen.“

GuidoWolf MdL
Landtagspräsident

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen